Geschichte
  Philosophie
  Team
  Qualitätsmanagement
  Jobs






Die vielfältigen Erfahrungen eines mehr als 150 Jahre erfolgreichen Familienbetriebes sind die Grundlage unserer Arbeit.

1995 wurde die Ing. Hans Drascher GmbH als eigenständiges Unternehmen gegründet, das seine Wurzeln im elterlichen Betrieb in Pöchlarn, Niederösterreich, hat. Anfangs war das Unternehmen im sechsten Wiener Gemeindebezirk angesiedelt.

1997 wurde das neue Firmengelände - in 1030 Wien, Franzosengraben 11 - mit einer Fläche von 4.000 qm in Betrieb genommen. Das Verwaltungsgebäude, entworfen von den Architekten Reichmann/Dreher/Murhhofer, wurde mit dem renommierten Adolf-Loos-Preis für außergewöhnliche Architektur ausgezeichnet.

2007 Die Marktposition konnte weiter ausgebaut werden. Das Unternehmen ist mit eigenen Teams kundenorientiert in den Bereichen Hausverwaltung, Privatkunden und Architekten tätig.

Gegründet: 1995
Mitarbeiter: 80 (Stand 2007)
Geschäftsführer: Ing. Hans Drascher

 
    Ing. Hans Drascher GmbH | Telefon: +43 (1) 798 75 38 | E-Mail: office@drascher.at